Über mich

Ich heiße Sarah, bin 31 Jahre alt und Mutter der kleinen Greta.

In meiner Schwangerschaft habe ich mich bereits kurz mit dem Tragen auseinander gesetzt und als nützliches Backup im Hinterkopf behalten, ich wollte doch stolz einen schicken Kinderwagen durch die Gegend schieben! Meine Tochter hatte da jedoch ganz andere Pläne und fand den Wagen in 99% zum schreien. Da sie sich auch sonst nicht ablegen lies bin ich schnell auf die in der Schwangerschaft gekaufte Tragehilfe ausgewichen und mein Kind fand endlich in den Schlaf. Und das beste daran: ich hatte die Hände frei! 
Die ersten 6 Monate lebte meine Tochter quasi auf mir und damit ich es auch bequem hatte, testete ich mich auf eigene Faust durch diverse Systeme. Meine liebe zum Tragen war und ist riesig und schnell kam der Gedanke, dass andere Eltern auch diese Erfahrung machen müssen und ich sie dabei gerne unterstützen möchte. 
Im Februar 2017 besuchte ich den Grundkurs der Trageschule Hamburg und legte im Anschluss erfolgreich die Prüfung ab. 
Seit diesem Zeitpunkt berate ich Eltern bzgl. Tragehilfen und Tücher und gebe im Hebammenzentrum Westerburg regelmäßig Workshops.

Albert-Wengenroth-Str.15, 56457 Westerburg

Tel: 0151 / 2615 2578